HENKE im Fernsehn!


Am Tag verlier ich Jahre
Alle Blätter werden weiß
Wer ich bin?
Morgen habe ich es vielleicht vergessen…

Wer ich bin – vergessen…

Ein kleiner Programmhinweis an alle schwarzen Seelen, die meinen Blogs folgen:

Heute abend um 23 Uhr ist einer der wirklich raren Momente im Fernsehn, denn dort zeigt der Sender iM1 in der Sendung vom gleichnamigen Szenemagazin Orkus! TV die Prämiere von HENKEs zweitem Musik-Video. Diesmal hat es das Stück “Vergessen” des neuen Albums “Maskenball der Nackten” (dass ich hier eigentlich auch noch einam vorstellen wollte, da es phänomenal gut geworden ist).

Der Name lässt es schon vermuten – bei dem Song handelt es sich um einen sehr ergreifenden Song der um das Vergessen geht. Oswald Henke, der wie er in einer seiner Ansagen mal durchsickern lies, dass er in der eigenen Familie einen Alzheimer-Fall hatte, versteht es, diese Thematik ergreifend umzusetzten. So war ich schon beim ersten Hören des Songs auf der diesjährigen Tour vollkommen in den Bann gezogen. Die Darbietung in Form eines Videos klingt also äußerst vielversprechend.

Über iM1 hatte ich ja schon zur letzten Video-Premiäre von HENKE berichtet. Wer keinen Satelitenempfang, oder wie ich keinen Fernseher hat, kann das ganze auch online über die Webseite des Senders empfangen. Einen kleinen Vorabteaser haben HENKE selbstverständlich auch schon gebastelt!

Bitte kommentieren. Freu mich über eure Gedanken zum Thema!

