Vorfreude ist die schönste Freude


Und weil das so ist, hier mal zum Einstimmen auf morgen und pbermorgen, in Line-Up-Reihenfolge, die meiner Meinung nach größten Hits der Bands, die es auf den Zita-Rock zu sehen gibt! 🙂

Lord of the Lost

Da kenn ich noch garnicht so viel, aber als Vorband zur Mono Inc. Tour waren sie ziemlich gut, wie ich fand 🙂

Oomph!

Alternativ hätte ich hier auch noch Fieber und Brennende Liebe im Angebot gehabt, die ich früher fast sogar lieber gehört habe… aber das sind alles Songs in Zusammenarbeit mit anderen Künstlern, und ich wollte was Oomph!-Eigenes 😉

Evanescence

Sehr schwer, denn es gibt so viele Songs, die ich rauf und runter hören könnte… von den Rocksongs ist aber wohl das hier definitiv der Song bei dem ich regelämßig noch mal zurück skippe:

Und wie ich gerade gelesen habe, wurde dieser Song Anfang des Jahres sogar seit 7 Jahren das erste mal wieder live performed… Also wer weiß, mit etwas Glück… 🙂


Staubkind

Auch sehr sehr sehr schwer, weil eigentlich jeder Song ein Hit ist. Ich hab mich mal für den hier entschieden:

Zeraphine

Manoman, wie kann man sich hier nur einen der vielen guten Titel aussuchen? iTunes behauptet, ich hätte diese Song mit am meisten gehört, in den letzten 3-5 Monaten

Mono Inc.

Hier fällt es mir komischerweise wieder sehr einfach (was auf keinen Fall heißt, dass sie nur ein gutes Lied hätten!!! Aber der Song ist einfach der Kracher!)

Saltatio Mortis

Ist sehr sehr einfach, die haben nämlich wirklich nur ein einziges gutes Lied *fg*

The 69 Eyes

Welthit!

ASP

Verdammt schwer! Ich wähle mal das hier, weil ich es für unglaublich genial und zeitlos halte. Ein ganz großer Song, der sogar als Opener die Menge zum kochen bringt, wie man sieht 😀

Advertisements

Bitte kommentieren. Freu mich über eure Gedanken zum Thema!

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s