And I’ll f-ing be there!!!


Ich muss hier mal zunächst last.fm loben. Auch dazu schreibe ich, wenn ich dazu komme, demnächst mal einen Blog-Artikel. Ohne last.fm wär ich niemals auf dieses tolle Festival gestoßen. Das behauptete nämlich ich hätte eine 100%ige kompatibilität zu diesem Festival. Und siehe da, die habe ich. Liest sich fast wie die Favoritenliste meiner Bands:

  • ASP
  • Evanescence
  • Zeraphine
  • Staubkind
  • Mono Inc.
  • Oomph!
  • The 69 Eyes
  • Lord of the Lost
  • Saltatio Mortis

Also wie kann ich dort nicht hingehen?! Sogar ein Rahmenprogramm gibt es, und Autogrammstunden, weswegen ich endlich nachholen könnte, was ich auf dem Blackfield verpasst hatte (ich kannte sie dort noch nicht, das Konzert war erst nach der Autogrammstunde), und jetzt sehr bereue: Ein Autogramm von Staubkind. Und wie geil wäre es denn bitte schön ein Autogramm und Foto mit Amy Lee zu haben?! ♥

Leider steht noch nicht fest, wer wann wie, und ARRRG, ich will doch bei den Konzerten vorne stehen… alles schwer. Aber, seit es diesen tollen Trailer gibt, bin ich schon wieder nur am hibbeln, vor Vorfreude 😀

Bitte kommentieren. Freu mich über eure Gedanken zum Thema!

