Addendum: One foot…


Gorgeous Emilie Autumn, taken from the 'Fight Like A Girl'-Tour poster Hab mir das wunderbare Konzert jetzt schon 6 male innerhalb von 2-3 Tagen angeguckt 😳

Das hat es mir echt angetan. Deshalb hab ich mir auch überlegt, hier noch einmal Werbung für den HD-Mitschnitt zu machen: 5 Mal innerhalb von 24 Stunden geguckt, das muss schon was heißen 😀

Und die 5€ sind nun wirklich nicht die Welt. Also huschhusch. Hier noch mal die Setliste, die ich mir heute rausgeschrieben habe. Die neuen Songs sind hervor gehoben, die Titel zum Teil aus dem Internet – Emilie Autumn hat ja öfters mal über Twitter Schnipsel der neuen Songs (z.B. die Cembalo Begleitmelodie, etc.) veröffentlicht, und dabei auch Titel genannt; in ihrem Blog finden sich sogar einige Lyrics zu dem was uns erst noch erwarten wird 😉 Und in den Klammern steht bei, was es an “Sideshows” während der Songs gab, und bei den alten Songs steht in eckigen Klammern noch, auf welchem Tonträger sie das erste Mal veröffentlicht wurden. Also wenn das mal nicht überzeugend ist, dann weiß ich auch nicht weiter 😀

  1. Best Safety Lies in Fear [Liar & Dead is the New Alive] (Intro)
  2. 4 O’Clock [4 O’Clock EP]
  3. Dr. Stockhill
  4. Fight Like a Girl
  5. Time for Tea
  6. Art of Suicide [Opheliac]
  7. Take the Pill (Contessas trapeze dance)
  8. How to break a heart [Your Sugar Sits Untouched]
  9. Liar [Opheliac]
  10. (Maggots Introduction/Contessas Spell)
  11. God Help Me [Opheliac] (Tea Party)
  12. Dominant [Opheliac] (Veronica’s Feather Dance)
  13. Girls! Girls! Girls!
  14. (Emilie teaches ‘The Art of Love Making’/Veronica’s Rat Game)
  15. We want them Young (Maggots Fire Dance)
  16. Gaslight
  17. I Know Where You Sleep [Opheliac]
  18. One Foot in front of the other
  19. Zugabe: Mad Girl [Opheliac]
  20. Zugabe: Thank God I’m Pertty [Opheliac]
  21. Instrumental Zugabe: With Every Passing Day [A Bit o’ This & That] (Outro, with Dance)

Nur wenige Klicks seit ihr entfernt, von diesem wunderbaren Kunstwerk – die Reise startet mit dem Klick hier. Ihr wollt euch das nicht entgehen lassen!

(Manchmal wünschte ich, ich würde dafür bezahlt, dass ich hier so schamlos Werbung für Sachen mache, die ich mag. Werd ich leider nicht 😦 ).

One thought on “Addendum: One foot…

  1. Pingback: Fight like a Girl – The Single « ~ PygoscelisPapua ~

Bitte kommentieren. Freu mich über eure Gedanken zum Thema!

