“ASP: fremd – Fremder Zyklus I”- Trailer


Coverbild des fremd-AlbumsEigentlich sind sie ja Musiker, die Gothic-Rocker aus Frankfurt. Aber neben Musik machen ASP auch gerne mal kleine, kunstvolle Videos, die Lust auf ein kommendes Album oder Konzert machen sollen – sogenannte Teaser oder auch Trailer.

Und wer sich meine Rezension zu “Wechselbalg” durchgelesen hat, weiß, dass es demnächst ein lange ersehntes, neues Studioalbum von den Dunkelrockern bevor steht. Und obwohl die Vorab-Single schon alleine für sich genommen ein ordentlicher Appetitanreger war, gibt es nun also einen weiteren Trailer in der Sammlung der vielen Trailer, die ASP schon so produziert haben. Da bleibt also nur noch zu sagen: Film ab!

Wer nach diesem kleinen Filmchen Lust auf mehr bekommen hat, dem kann ich neben der Single, welche ich ja hier schon einmal vorgestellt habe, dann nur noch zur Vorbestellung des Studioalbums “fremd” raten. Diese ist seit dem 27. August vorbestellbar, und kommt, in gewohnter ASP-Manier nicht nur in einer schicken Standard-Version daher, sondern auch in einer limitierten Deluxe Ausgabe, in größer, schöner, mit mehr Seiten zum Blättern, limitiert, nummeriert und handsigniert und mit einer zusätzlichen CD. Und wer sich noch binnen 9 Tage zum Kauf entscheidet, bekommt sogar einen winzigen Frühbucher-Rabatt (auch das scheint bei ASP bald zum Standard zu werden). Und natürlich sei auch noch mal die Tour erwähnt, die direkt nach dem Erscheinungstermin des Albums ansteht.

Habt ihr schon alles gemacht und bestellt und gesehen und gehört – und ihr wollt trotzdem noch mehr? Ich hab mir mal die Mühe gemacht, und die ganzen alten Trailer hier chronologisch zusammen gestellt. Einfach mal auf “weiter” klicken 😉

2008

Horror Vacui (Best-of Album)

Zaubererbruder (Studioalbum)

Akoasma (Live CD)

2009

Von Zaubererbrüdern (Live DVD/BluRay/CD)

Wer Sonst – Tour

2010

Es Lebe Wir – Tour

Von Zaubererbrüdern – Tour

2011

fremd (Studioalbum)

Ich glaube, das müssten alle gewesen sein. Und damit hör ich jetzt auch wieder auf, hier schamlos Werbung für meine Lieblingsband zu machen 😉

Bitte kommentieren. Freu mich über eure Gedanken zum Thema!

